2020 in diesem Jahr fand kein Schleppertreffen, aufgrund der Coronapandemie statt.
Schlepperfreunde Koblenz e.V. Knappensee
Bilder unserer Winterausfahrt am 12. Januar 2020. Unser Weg führte uns an eine kleine Gedenkstätte, welche an die Siedlung Neu Driewitz erinnert. Sie entstand 1831 und wurde bereits 1900 aus wirtschaftlichen Gründen wieder aufgegeben. "Vermutlich aus Wassermangel", sagt der Driewitzer Ortsvorsteher Frank Linge. Wir danken dem Heimatverein Driewitz für die spannenden Einblicke. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Freunde der Steinitzer Jugend für die warme Zwischenmahlzeit und den freundlichen Aufenthalt in Eurem Haus. Vielen Dank auch an den Forsthof Gahno und Kieschnicks Gaststübchen für den schönen Abschluss. Es war wieder eine wunderbare Winterausfahrt bei herrlichen Wetter. Leider war kein Schnee in Sicht. Naja vielleicht im nächsten Jahr.
Vereinsausfahrt am 08. August 2020